Superbrain Yoga

Zurück

Veranstaltungsdetails
  Superbrain Yoga (SBY)

Die großen indischen Rishis entwickelten schon vor vielen Tausend Jahren eine Technik, mit der sich die Intelligenz des Menschen auf der Basis des Prinzips der Ohrakupunktur steigern ließ. Leider wurde die richtige Technik für die Durchführung dieser Übung verdreht und ist im Laufe der Zeit verloren gegangen. Die Übung ist verblüffend einfach und ihre Durchführung benötigt nur wenige Minuten. Bei täglicher Anwendung über einen längeren Zeitraum können erstaunliche Veränderungen hinsichtlich schulischer Leistungen, Konzentrationsfähigkeit und auch innerer Ausgeglichenheit festgestellt werden.
In diesem Workshop werden die zugrundeliegenden Prinzipien erklärt und die uralte Technik und ihre korrekte Durchführung erlernt.
  Die großen indischen Rishis entwickelten schon vor vielen Tausend Jahren eine Technik, mit der sich die Intelligenz des Menschen auf der Basis des Prinzips der Ohrakupunktur steigern ließ. Leider wurde die richtige Technik für die Durchführung dieser Übung verdreht und ist im Laufe der Zeit verloren gegangen. Die Übung ist verblüffend einfach und ihre Durchführung benötigt nur wenige Minuten. Bei täglicher Anwendung über einen längeren Zeitraum können erstaunliche Veränderungen ...
 
  Hoog, Regina
  - Autorisierte/r Referent/in (Pranalehrer/in) bzw. Übungsgruppenleiter/in für:
  2H, SBY, VPH, P1, P2, P3, PSH, 2H-GL, APH, P-Ü, AHY-Ü, 2H-Ü
  - Zertifizierte/r Anwender/in
  - Organisator/in
 
  Keine Angabe
  Teilnahmegebühr: 40.00 EUR
  Beginn: Sonntag, 18 Februar 2018  - 10:00 Uhr
Ende: Sonntag, 18 Februar 2018  - 12:30 Uhr
  Praxis für Prana-Heilung nach GMCKS
Lerchenweg 26
12109 - Berlin

Zusätzliche Informationen: Regina Hoog

Routenplaner/Anfahrtsskizze
 
  Hoog, Regina